Monza Radkappen/Radzierblenden

Radzierblenden der Marke Monza waren lange Zeit fast nur unter den Kennern von Autotunings bekannt, dass hat sich aber schon seit langer Zeit geändert, denn Radkappen von Monza haben sich auch unter den normalen Fahrern von PKWs schon lange durch gesetzt.

Gerade die Sports Radkappen von Monza sind heiß begehrt und sollten auf jeden Fall online bestellt werden, denn sie sind ideal für Felgen, die eine starke Wölbung aufweisen. Bei der Herstellung wurde ein Weichmacher verwendet, der dafür sorgt, dass sie extrem elastisch sind und dadurch natürlich auch gut angebracht werden können.

Die Radkappen weisen eine zwei Schicht Lackierung auf und sind deswegen auch stoß- und kratzfest. Sie haben des Weiteren einen Federstahlring, der auf dreifache Weise eingestellt werden kann und auch eine Ventilaussparung ist natürlich vorhanden.

Monza Radkappen sehen den modernen Alu Felgen zum Verwechseln ähnlich und sind deswegen außerordentlich beliebt. Das Wichtigste für einen Fahrzeughalter ist zwar die Optik, doch auch Winterreifen, die gern ohne Radkappen gefahren werden, können damit hochgradig verschönert werden.

Durch ihre Bauweise sind Radkappen von Monza besonders gut zu reinigen und  auch in der Waschstraße können sie einiges über sich ergehen lassen, denn sie sind aus einem hochwertigen ABS Kunststoff angefertigt worden.

Radkappen von Monza sind in einer großen Anzahl von verschiedenen Designs und Farben erhältlich und verschönern wirklich jedes Fahrzeug auf einzigartige Weise. Zudem sind sie gar nicht so teuer, so dass sie sich jeder leisten kann und das nicht nur auf Sommerreifen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑