Profi-Gruppe Radkappen/Radzierblenden

Profi Gruppe ist ein Hersteller von etlichen Dingen des Lebens, die im Alltag gebraucht werden. Das Sortiment geht von KFZ- Zubehör bis zur Küchenausstattung. Bekannt geworden ist Profi Gruppe aber im Zusammenhang mit Radkappen, die nicht nur günstig, sondern im Test auch als „ sehr gut“ bezeichnet wurden.

Die Radkappen erweisen sich als schlag- und stoßfest und halten auch mehrere Durchgänge in einer Waschstraße aus. Sie haben natürlich auch eine Aussparung für ein Ventil, so dass der Reifendruck gut überprüft werden kann. Radzierblenden der Profi Gruppe sind einfach und schnell zu montieren und  Werkzeug ist dafür nicht nötig.

Der optimale Halt wird durch einen Sicherheits- Spannring gewährleistet, damit sie nicht während einer Fahrt abspringen können. Das besondere an den Radkappen ist aber, dass durch die Radkappen die gesamte Felge bis hin zum Felgenhorn abgedeckt wird, so dass die Felge immer gut geschützt ist. Das ist gerade in der kalten Jahreszeit wichtig, denn ansonsten ist sie Nässe, Kälte und Streusalz ohne Schutz  ausgeliefert.

Die Radkappen haben weiterhin stabile Kunststoffkrallen, sie verhindern, dass beim  Anbringen die Felge zerkratzt werden kann, dabei darf dann ruhig etwas Druck ausgeübt werden, denn der Felge kann nichts zustoßen.

Die Radzierblenden der Profi Gruppe sind aus einem hochwertigem und qualitativ sehr gutem ABS Kunststoff angefertigt worden, denn sie müssen ja auch einiges aushalten. Für eine Bestellung, die übrigens online viel schneller geht, braucht der Käufer lediglich den richtigen Durchmesser, da die Radkappen ja in Zoll berechnet werden. Darauf zu achten ist, dass Radkappen von Sommer- und Winterreifen nicht immer die gleiche Größe aufweisen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑