WRC Radkappen/Radzierblenden

Der Hersteller WRC ist einer der bekanntesten Radkappen Erzeuger, der seine Waren in der ganzen Welt vertreibt. Besonders bekannt wurde WRC durch die Rallye mit gleichem Namen. WRC achtet sehr darauf, dass nur hochwertige Produkte von besonders hoher Qualität, die Werke verlassen und hat auch eigens dazu ein eigenes Forschungszentrum errichten lassen.

WRC Radzierblenden sind perfekt für alle Marken die es an Autos gibt, aber WRC ist nicht nur für Radkappen bekannt, sondern liefert auch alles Weitere rund um den Wagen. Hier wird von Schonbezügen über Fußmatten bis hin zur Sonnenblende alles hergestellt, was den Autoliebhaber erfreut.

Produkte von WRC sind vielfach getestet worden und wurden nicht nur einmal wegen der guten Qualität ausgezeichnet. Darum beliefert der Hersteller auch große Marken, wie beispielsweise Opel, Audi und VW mit den Produkten.

Sitz der Firma ist in München und sie wird von den zwei Geschäftsführern Jona Siebel und Oliver Ciesla erfolgreichvertreten. Bekannt geworden ist der Hersteller aber durch seine Radkappen, die langlebig und zugleich robust sind. WRC steht eben für Qualität der aller ersten Güte und der Name ist aus der Sportwelt auch nicht mehr wegzudenken.

Natürlich gibt es WRC Radkappen in allen erdenklichen Formen und Farben und damit die Wahl nicht allzu schwer fällt, sollten Produkte des Herstellers immer online gekauft werden. Hier können auch besser Preisvergleiche stattfinden und mehr Produkte angesehen werden. Diverse Händler haben sich auch auf WRC Waren spezialisiert und wer Produkte dieses Herstellers kauft, kann sicher sein das Beste erworben zu haben, das es in dieser Sparte gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑