Bottari Radkappen/Radzierblenden

Radzierblenden oder auch Radkappen genannt, gibt es vom Hersteller Botari in einer so reichhaltigen Auswahl, dass es schwer werden wird, die Richtigen zu finden. Alle bestechen durch ihr einzigartiges Design und ihrer guten Qualität.
Botari Radkappen sehen aber nicht nur gut aus, sodass sie jedes Fahrzeug aufwerten, sondern sie sind zudem auch noch robust und können einiges aushalten. Durch ihre hochwertige Verarbeitung können ihnen Steinschlag oder andere Hindernisse kaum etwas anhaben und dazu kommt noch die einfache Montage, die schnell in wenigen Minuten erledigt ist.
Radkappen von Botari sollten aber auf jeden Fall nicht nur Sommerreifen verschönern, sondern auch bei der Winterbereifung nicht vergessen werden, denn gerade hier drohen den Felgen erhebliche Schäden, wenn sie nicht ausreichend geschützt werden. Radmuttern und Radnaben können dann so korrodieren, dass ein Besuch in einer Werkstatt nicht verhindert werden kann. Damit das nicht passiert, sollten Radkappen ein Muss, nicht nur im Sommer sein.
In erster Linie dienen Radzierblenden dazu ein Auto optisch aufzuwerten, aber auch der Schutz darf nicht vergessen werden. Botari Radkappen können für beides verwendet werden, denn zu ihrem tollen und ansprechendem Design, haben sie auch noch einen guten Preis. Vor allem dann, wenn sie online bestellt werden.
So können vom heimischen Sofa aus die richtigen Radkappen bestellt werden, die dann direkt an die Haustür geliefert werden. Für eine Bestellung ist es nur nötig, dass die genaue Größe angegeben wird, damit sie auch ordentlich passen und nicht irgendwann verloren werden.
Radkappen werden immer in Zollgrößen bestellt, diese Größe findet sich entweder auf dem Reifen oder in den Fahrzeugpapieren wieder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑