Car Flair® Radkappen/Radzierblenden

Radzierblenden der Marke Car Flair sind gerade für junge oder solche die jung geblieben sind, der absolute Hit. Farbenfroh und dazu noch langlebig und robust, was will ein Käufer mehr. Car Flair hat sich mittlerweile nicht nur bei getunten Autos durchgesetzt, denn durch ihr Design fallen sie überall gerne auf.
Car Flair Radkappen haben eine sehr sportliche Optik, können natürlich auch mehrfarbig gekauft werden und bestechen zudem noch durch ihr Aussehen. Die Radkappen können an fast allen Auto Modellen angebracht werden, da sie eine sehr gute Passform haben.
Durch das praktische Halterungssystem dauert eine Montage nur wenige Minuten und diese kann durchaus auch von einer Frau ausgeführt werden, denn sie ist kinderleicht zu handhaben. Die Radzierblenden dieser Marke können einiges aushalten, weil sie mit einer 2 Schicht Lackierung versehen sind und wer möchte kann sie farblich foliert bekommen.
Die Radzierblenden der Firma Car Flair bestechen aber nicht nur durch ihre einzigartige Optik, sondern auch durch eine einfache Reinigung und darum sollten sie nicht nur im Sommer als Blickfang dienen, sondern auch in den Wintermonaten auf den Stahlfelgen angebracht werden.
Viele meinen das Radkappen im Winter nicht nötig sind, doch diese Meinung wurde schon lange von Experten dementiert, weil gerade dann die Radmuttern und Radnaben einen besonderen Schutz brauchen.
Sie sind dann nämlich besonders der Witterung ausgesetzt und das kann nachhaltige Folgen für diese empfindlichen Teile haben, schlimmstenfalls ist der Gang in die Werkstatt unumgänglich, weil sich die Schrauben nicht mehr lösen lassen. Darum sollten diese Radkappen auch dann ein absolutes Muss sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑