Gonwil Radkappen/Radzierblenden

Jeder der sich Radkappen kaufen möchte, kommt an denen der Marke Gonwil einfach nicht vorbei, denn hier steht der Name für außerordentlich gute Qualität. Sie haben einen tollen Preis und sind auch noch robust und haben eine sehr hohe Lebenserwartung.
Die Radkappen passen auf jedes Fahrzeug, dass damit ausgestattet werden soll und das ist nicht nur für die Optik wichtig, denn auch Winterbereifungen sollten nie ohne Radkappen unterwegs sein. Bei diesen Preisen ist es darum auch gar kein Problem, gleich einen Satz mehr zu bestellen.
Die Stahlfelgen die mit Gonwil Radkappen verschönert wurden, sehen wie teure Alufelgen aus und haben garantiert die Hingucker auf der Seite des Fahrzeughalters. Dank ihrer Ventilaussparung ist es zu keiner Zeit ein Problem den Luftdruck zu überprüfen und auch die Montage ist einfach und in nur wenigen Augenblicken erledigt, denn jede Radkappe ist mit einem Spannring ausgestattet, der gut nachgestellt werden kann und auch noch einen sicheren festen Sitz hat.
Radkappen von Gonwil schützen im Winter die Radnaben vor Rost und im Sommer sorgen sie für die perfekte Optik der Reifen. Das gute bei diesen Radzierblenden aber ist, dass die gesamte Felge bis zum Felgenhorn gut abgedeckt ist und das einen weiteren Schutz zur Folge hat.
Die Montage kann natürlich ohne ein zusätzliches Werkzeug erfolgen, denn die Radkappen werden einfach nur aufgesteckt. Sie halten so gut, dass der Fahrer keine Angst haben muss, dass die Zierblenden eine schnell Fahrt nicht überstehen und auch der Gang durch die Waschstraße ist kein Problem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑