KWEIHER Radkappen/Radzierblenden

Die Radzierblenden des Herstellers KWeiher haben eine sportliche Optik, werden deshalb aber nicht nur von jungen Leuten gern gekauft. Denn sie können durchaus mit den Produkten von anderen Herstellern mithalten und bestechen nicht nur durch den sagenhaft günstigen Preis, sondern auch durch die hochwertige Verarbeitung. Die Radkappen sind so konstruiert, dass sie eine sehr gute Passform aufweisen, denn durch das bewerte Halterungssystem können sie leicht, schnell und vor allem fest montiert werden. Der Anbau dauert in der Regel nur wenige Minuten und wenn sie erst einmal gut sitzen, kann auch eine schnelle Fahrt ihnen nichts anhaben. Sie sind aus einem hochwertigen Kunststoff hergestellt, dem es nichts ausmacht, wenn auch einmal der Gehweg getroffen wird und für die Reinigung reicht ein normaler Gang in der Waschstraße vollkommen aus.

Entgegen anderen Meinungen, sollten Radkappen nicht nur bei den Sommerreifen Verwendung finden, dort werden sie natürlich wegen der besseren Optik bevorzugt, aber auch die Winterreifen sollten unbedingt mit Radkappen von KWeiher ausgestattet werden, denn die Stahlfelgen dieser Bereifungen müssen gesondert geschützt werden. Im Winter herrschen,wie jeder weiß, andere Witterungsverhältnisse und durch die kann es zu Schäden bei Schrauben und vor allem bei Radnaben kommen. Die Winterreifen können dabei so Schaden nehmen, indem sie stark korrodieren und nur noch in einer Werkstatt auf Sommerreifen umgerüstet werden können. Um sich diese Kosten zu sparen, sollten an allen Felgen Radkappen angebracht werden, denn schließlich sind gerade die von KWeiher schon für wenig Geld zu kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑