MINI Radkappen/Radzierblenden

MINI Radkappen – heutzutage kann sich jeder leisten

Da online einkaufen immer beliebter wird, ist es natürlich auch kein Problem sich originale Radzierblenden für einen Mini Cooper zu bestellen. Egal ob gebraucht oder Original verpackt, hier ist immer und für jeden die richtige Radkappe dabei. Radkappen sind für jeden, der sein Auto pflegen möchte, nicht nur ein optischer Aspekt, sondern sie schützen zudem auch noch. In der Regel dient zur Herstellung Kunststoff und der kostet noch nicht einmal viel, so dass sich jeder heute dieses Zubehör leisten kann. Als Abdeckung der Felgen schützen sie im Sommer bei Steinschlag und im Winter vor Feuchtigkeit und was noch wichtiger ist, vor Streusalz, das sonst den Felgen insbesondere der Radnaben ziemlich zusetzen kann.

Wichtig! Die passenden Radzierblenden richtig auswählen

Radkappen gibt es in so vielen Ausführungen, Farben und Formen dass die Auswahl nicht immer leicht fällt, man kann es sich aber auch einfacher machen, denn Radzierblenden sollten immer zum Farbton des Autos passen. Das Gesamtbild von einem Fahrzeug wird durch Radzierblenden positiv beeinträchtigt und es sind nicht mehr nur die Auto Tuner, die sich Radkappen auf die Felgen setzen. Natürlich muss es sich um die richtige Größe der Radzierblenden handeln, denn auch Sicherheit ist ein wichtiges Kriterium, denn fallen sie während der Fahrt ab, kann schnell ein Unfall passieren. Darum ist es von größter Wichtigkeit, auf die exakte Größe zu achten.

Tipp: Diese kann leicht von dem Reifen abgelesen werden, ist das nicht möglich, reicht ein Zentimetermaß um den Durchmesser zu erfahren, der muss dann nur noch in Zoll umgerechnet werden und die Größe der Radzierblenden für einen Mini Cooper ist gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑