Audi Radkappen/Radzierblenden

Audi Radkappen erfüllen alle eure Erwartungen

Die meisten Menschen legen großen Wert darauf, dass ihre Felgen aus Aluminium sind. Sommer- sowie auch Winterreifen können damit ausgestattet werden und natürlich sehen sie im Gegensatz zu normalen Stahlfelgen eher etwas edler aus. Damit auch hier die Radkappen perfekt passen, sollte man sich vielleicht für Original Radkappen von Audi entscheiden, denn fast alle können mit dem Emblem von Audi aufwarten.

Wo sind die oroginalen Audi Radzierblenden verfügbar?

Diverses Zubehör bekommt man natürlich auch im Internet und hier bieten nicht nur Vertragshändler ihre Waren an, sondern auch diejenigen die günstige Restposten aufgekauft haben. Radkappen und Radzierblenden von Audi gibt es auch nicht nur bei den beiden großen Online Bestellshops, sondern bei vielen kleinen Händlern. Sollen online neue Radkappen für einen Audi gekauft werden, sollte jedoch nicht nur das Zollmaß interessant sein, sondern auch die Ausführung des Wagens, beispielsweise, ob es sich um einen Audi A3, A4 oder A8 handelt, dann ist der Käufer immer auf der sicheren Seite die richtig passenden Radkappen zu bekommen.

Tipp: Am besten ist es aber immer, bei einem Händler vor Ort vorbei zu schauen und dort die richtigen Radkappen anzupassen, denn dann ist man auf der ganz sicheren Seite und erlebt im Nachhinein keinen Reinfall.

Warum ist es wichtig die passenden Größe zu wählen?

Bei den Radzierblenden wiederholt es sich, denn auch hier sollte es die dazu passende Größe sein, denn sind Radzierblenden zu groß gekauft worden, kann es durchaus passieren, dass welche auf einer schnelleren Fahrt verloren gehen. Bei der Montage ist Vorsicht geboten, wenn vorhandene Radkappen entfernt werden sollen. Die sitzen in der Regel ganz fest und sind nicht immer einfach zu lösen, darum vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand darunter gehen und langsam abziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑