Radkappen Silber, normal

Radkappen sollten immer im Set gekauft werden, denn natürlich geht es gar nicht, wenn sich verschieden aussehende Radkappen an einem Wagen befinden. Jeder der Wert auf gutes Aussehen bei seinem Fahrzeug legt, weiß das. Besonders gut wirken aber Radkappen in der Farbe Silber. Sie sehen nicht nur edel aus, sondern werten den Wagen auch schnell auf.

Die meisten Radkappen sind aus einem speziellen ABS Kunststoff gefertigt worden. Sie sind dadurch nicht nur bruchsicher, sondern auch schlagfest und ein Schlagloch macht ihnen nichts aus. Werden silberne Radzierblenden auf Stahlfelgen angebracht ist gleich das gesamte Aussehen des Fahrzeugs verändert worden.

Radkappen weisen in der Regel einen Spannring auf, mit dem eine Montage zu einem Kinderspiel wird und außerdem sitzen sie auch sicher und fest und können so während der Fahrt nicht verloren gehen.

Für den Kauf von Radkappen ist es aber wichtig, dass immer der Durchmesser der Reifen angegeben wird, denn ansonsten passen die Radzierblenden nicht Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich für silberne Universal Radkappen zu entscheiden, diese passen auf fast jede Stahlfelge. Online Bestellungen werden immer beliebter, denn es gibt eine große Auswahl von Händlern die silberne Radkappen günstig verkaufen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑