Radzierblenden in rot/ grün

Radkappen in den Farben rot und grün sind schon etwas außergewöhnlich und passen auch nicht zu jedem Wagen, wegen der Farbe. Auffallen tut man mit ihnen aber sicherlich und das wollen ja auch einige, besonders wenn es sich um einen getunten Wagen handelt.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit im Internet nach einem Händler zu suchen, der diese Radkappen speziell lackiert, das ist aber eine Frage der Kosten und das kann sichauch nicht jeder leisten.

Da es online aber fast alles zu kaufen gibt, bekommt man dort natürlich auch Radkappen in diesem ganz speziellen Look.

Gerade wegen ihrer Besonderheit, sollten diese Radkappen gut passen und so sollte die richtige Größe bestellt werden. Diese richtet sich in erster Linie nach der Größe der Reifen, denn Radkappen werden nach Zoll berechnet. Rot/ grüne Radzierblenden gibt es in den Größen 13,14 und 15 Zoll online zu kaufen.

Damit es sich um die richtigen Radkappen handelt, sind im Fahrzeugschein die Maße eingetragen oder aber auf den Reifen selbst. Soll es sich um farbige Radzierblenden für Stahlfelgen handeln, die auch im Winter die Räder schmücken sollen, sollte immer daran gedacht werden, dass nicht immer Größen von Sommer- und Winter Bereifung identisch sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑