Universal- für fast alle Autos Radkappen/Radzierblenden

Radkappen gibt es heute in allen Formen, Farben und Größen, die Auswahl ist so groß, das eine Entscheidung nicht immer leicht fällt. Auf jeden Fall ist es wichtig, die richtigen Zollmaße zu kennen, denn ansonsten passen die Radkappen natürlich nicht. Des Weiteren kommt es darauf an, ob es sich um ein Auto oder einMotorrad handelt, denn auch hier gibt es diverse Unterschiede.

Es sollte im Übrigen darauf geachtet werden, dass es sich um Radkappen handelt, die stoß- und kratzfest sind, damit sie nicht beim ersten Ditscher am Bürgersteig gleich Schrammen aufweisen. Qualität sollte schon sein, dafür dürfen sie auch einmal etwas teurer sein.

Radkappen, sowie auch Radzierblenden, gibt es in den Größen von 10 Zoll bis 17 Zoll, allerdings sind die von 16 und 17 Zoll schon für Wohnmobile oder LKW ausgelegt.

Radkappen und Zierblenden können, wenn die Größe bekannt ist, sehr gut online bestellt werden, denn dort bekommt man günstig Radkappen von bekannten Marken angeboten. So zum Beispiel, können vom Hersteller Silverstone, bei verschiedenen Händlern schon Radkappen zu einem Preis von knapp 20 Euro erworben werden.

Auch wenn eine Online Bestellung meistens ein Schnäppchen ist, bleibt es jedem selber überlassen, ob er sich Radkappen von einem No- Name Hersteller kauft, denn diese sind nicht selten eher minderwertig. Deswegen besteht im Internet auch die Möglichkeit sich ein wenig umzusehen und gegebenenfalls Preisvergleiche einzuholen, bevor sich Universal Radkappen bestellt werden, denn wenigstens eine Saison sollten die Kappen schon halten.

Darum ist auch unbedingt auf das Material zu achten, damit die Radkappen wenigstens ohne große Probleme angebracht werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑